Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 27.12.2011, 18:03 Uhr

Regt Euch mal ab....

wenn du mehr INtellekt HÄTTEST WÜRDEST du lesen können und das kannst du anscheinend nicht.
Nicht umsonst empfehlen Experten den Start für den Brei so um die 18.Woche.....man sagt überhaupt nichts wenn ein Kind mal ein oder zwei Wochen früher dran ist.
Aber was die UP hier fragt müsste eigentlich verboten sein und ich glaube ihr immer noch nicht dass sie eine Hebamme hat die ihr rät ein solches Frühchen mit Brei zu füttern.

Macht was ihr wollt...nur fragt nicht wenn ihr dann nur Zustimmung wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.