Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine.sami am 26.12.2011, 10:16 Uhr

Regt Euch mal ab....

Mein Kind schläft durch! Habe keine Probleme mit ihr, ausser: sie macht seit gut 2 Wochen Theater und schreit wenn sie eine Flasche bekommt. Selbst wenn sie Hunger hat. Und nein, ich gebe ihr noch keinen brei..

Immer wird hier betont das jedes baby anders ist und andere Bedürfnisse hat, aber nicht wenn es um brei oder gehHilfen geht. Sobald ein baby den kopf halten kann sehe ich darin kein Problem. Vielleicht mögen ja einfach nicht alle Babys so faul auf der haut zu liegen oder getragen zu werden. Also meine ist seit 2 Wochen so unerträglich und schreit den halben Tag dick was ich tue, es sei denn ich gehe spazieren. Jetzt wird bestimmt kommen dann geht doch, aber man kann auch nicht jeden Tag und bei jedem Wetter.

Ach, waren gestern bei meinen Eltern. Und was hat mein Vater da schreckliches getan? Er gab ihr Schokolade zum lutschen. Aber hey, der Mann hat immerhin 8 Kinder gross bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.