Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 26.12.2011, 7:08 Uhr

Regt Euch mal ab....

Entschuldige meine deutlichen Worte, aber da sieht man doch mal, wie gut dein Gefühl war, dass du so früh mit Brei angefangen hast - Respekt!

Ich frage mich tatsächlich, warum manche so dermaßen breigeil sind?!
Ist das ne Modeerscheinung?
Oder soll das Kind etwa durchschlafen? (wenn schon nicht mit Milch dann doch gefälligst mit Brei! Gefälligst! Sofort!)

Meine Güte, die Würmchen sind kaum auf der Welt und schon hat Muddi kaum die Geduld, dem Kind die Zeit zu geben, die es tatsächlich braucht.

Weißte was? Brat ihm doch gleich n deftiges Steak und reich eine Ofenkartoffel mit Knofiquark dazu! Vielleicht kanns Kind dann schon ab morgen reden, wer weiß?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.