Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 13.12.2016, 12:17 Uhr

Oma nervt

Hallo!
Also ich würde da auch Grenzen setzen - auch wenn es schwierig ist, da du sie ja nicht verärgern willst.
Aber meine Kleine ist 5 Jahre (!!!) alt und hat noch nie ohne mir oder ohne Papa eine ganze Nacht woanders übernachtet, mit 2,5 Monaten hätte ich mich dagegen auf jeden Fall gewehrt.
Ich würde es so regeln, dass sie sie weiterhin bei euch besuchen kommen kann (vielleicht mehr als nur 1 x in der Woche), aber sie dürfen sie nicht mitnehmen - schon gar nicht, wenn sie sie nicht ordentlich im Auto anschnallen! Das wäre mir zu gefährlich und Grund genug sie nicht mit ihnen mit dem Auto mitfahren zu lassen.

Klar, ich verstehe deine Oma auch - sie hat ihre Tochter verloren und nun geht sie als Oma mit deiner Tochter wieder voll auf. Ist ja auch schön so und soll so sein, aber nach DEINEN Regeln. Und wenn du und dein Mann gleicher Meinung sind, so ist das ja gut. Dann kann er dich in dieser Hinsicht ja unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.