Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eras am 12.12.2016, 15:35 Uhr

Oma nervt

Die Oma war erst heute hier, ich hatte die kleine grade auf dem Arm und sie wurde mir quasi aus den Händen gerissen mit den Worten "Ich hab dich ja soo vermisst" knudel hier, knudel da. Die kleine fing dann an zu schreien wie bekloppt, ich hab sie dann wieder im Arm genommen und gewogen, sie beruhigte sich dann auch direkt wieder. Ich denke meine Tochter zeigt recht deutlich das sie das alles gar nicht will und finde es schlimm, dass Oma keine rücksicht nimmt. Statt dessen wurde ich gefragt wann sie sie wieder nehmen könnte, ich meinte dann das wir vorläufig nichts vor haben. Dann fing sie wieder an zu weinen weil sie nicht schlafen konnte und ich hab sie wieder gewogen, dann meinte sie ich solle sie auch ruhig mal schreien lassen, dass geht für mich gar nicht. Ich kann mir ja auch gar nicht sicher sein ob sie sich sonst noch so an unsere ab machungen hält, z.b das sie nur in ihrem Schlafsack schlafen soll, sie wird nirgendwo mehr übernachten solange sie so klein ist, bei uns weiss ich wenigstens das alles sicher ist. Für meinen Freund kommt es auch nicht in Frage, wegen der Sache mit dem Maxi Cosi. Habe momentan echt ein schlechtes Gewissen das ich sie dort übernacht gelassen hab. Ich bin momentan echt genervt und rede mir schon ein sie wolle mir mein Kind weg nehmen weil sie mich für unfähig oder so hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.