Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 11.12.2016, 13:32 Uhr

Oma nervt

Hey,
Also ich glaube da liegt der hund begraben. Deine Oma hat ihre Tochter verloren, etwas schlimmeres gibt es für Eltern nicht! Egal wie alt das kind war, es ist einfach unnatürlich das Kinder vor den Eltern gehen!
Du musst die Grenzen setzen für deine Tochter, für dich und auch für deine Oma.
Meine Kinder haben nie im ersten Jahr wo anders geschlafen als bei mir oder bei meinem Mann! Ich gehe sogar so weit das meine Kinder mittlerweile erst wo anders schlafen wenn sie das äußern. Mögen meine schwiegereltern auch nicht ( habe mit meinem zweiten Mann nochmal kinder bekommen und für die seite sind es die ersten Enkel) aber das ist nicht mein Problem!
Zum Thema tv , das würde ich überhören und zum Thema maxi cosi da wäre ich stink sauer! Das kann tödlich enden, können die Großeltern das baby nicht anschnallen gibt es sie so lange nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.