Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 11.12.2016, 21:16 Uhr

Oma nervt

Ich habe dich auch viel jünger geschätzt. Deshalb wurde sicher gefragt. Es ist ganz eindeutig ein totales Ungleichgewicht in eurer Beziehung zu erkennen. Es wirkt so, als wärst du minderjährig und dürftest noch keine eigenen Entscheidungen treffen.

Aus meines Sicht geht das überhaupt nicht. Das hat auch nichts mit "lieb gemeint" zu tun. Du hast als Mutter die Entscheidungen für dein Kind zu treffen, zusammen mit dem Vater. Sonst hat keiner etwas damit zu tun. Deine Oma nimmt dich als Mutter überhaupt nicht ernst. Dabei erkennst du sehr gut, was deinem Kind gut tut und was nicht. Du musst auch keine Kompromisse eingehen. Triff eine Entscheidung und setze sie durch!

Wenn du jetzt nicht damit anfängst als selbstbewusste Mutter aufzutreten, wird das immer schlimmer. Das garantiere ich dir.

Ja, es ist sehr schlimm für deine Oma, keine Tochter mehr zu haben, aber darunter dürfen nicht du oder dein Kind leiden. Redet miteinander!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.