Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.02.2013, 17:24 Uhr

Naja, nicht jeder Bürojob ist gleich...

... es kommt doch auf die konkreten Tätigkeiten an und auch, ob man nette Kollegen hat usw. Und wenn du in dem Bereich eine Ausbildung hast, sind dort deine Chancen wahrscheinlich am besten. Ich kenne mehrere Leute und habe auch Ausschreibungen gesehen für Bürojobs 20h/Woche...
Oder überleg hat, was du noch gut kannst und wirklich gern machen würdest. Wenn man motiviert ist, kommt das meist auch rüber und die Chancen steigen ebenfalls. Oder was ist mit freiberuflichen Tätigkeiten, gibt es etwas was du da machen könntest (Sprachen unterrichten, Übersetzen etc.)...?
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

endlich hat es geklappt. Habe den Bürojob auf Minibasis bekommen, ist allerdings erweiterbar auf Teilzeit wenn mehr Arbeit anfällt! Ist direkt bei uns im Ort, also ganz in der Nähe!!! Freue mich sooooo...kann es gar nicht glauben nach der langen Sucherei...gehe ab 01.03 zweimal ...

von lirena 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürojob

Verdienst bei Bürojob auf EUR 400,00 Basis

Hallo, hätte die Möglichkeit im alten Job auf EUR 400,00 Basis zu arbeiten. Bin im Büro schon 12 Jahre lang und z.Zt. noch in Elternzeit. Würde EUR 10,50/Std. bekommen + EUR 25,00 Fahrtgeld. Muss 1x die Woche hin- u. zurück 44km fahren. Was haltet Ihr davon bzw. was ...

von Doris-30 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürojob

habe neuen Job!!! - nicht den schlechtbezahlten Bürojob

Hi, ich hatte letzte Woche gefragt, ob Ihr einen schlechtbezahlten Job annehmen würdet - ihr erinntert Euch. So ich habe heute bei der einen offenen Bewerbung die Zusage bekommen - bei guten Konditionen. Ich bin echt froh - und freuemich nächste Woche Dienstag ...

von türkeiverrückt 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürojob

Würdet Ihr einen schlechtbezahlten Bürojob annehmen?

Hi, habe ev. ein Angebot für einen Bürojob - Vollzeit - allerdings nur 1500 Euro brutto und nach der Probezeit nicht wirklich mehr. Das ganze von 8 - 17 Uhr. Das Problem ist ich muss auch erst noch eine Betreuung für meine Tochter finden - und dann bleiben wir ca. 600 Euro ...

von türkeiverrückt 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürojob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.