Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von kirshinka am 21.02.2013, 16:16 Uhrzurück

Re: Brauche Tipps! welche Arbeit?

Ich werd's nie verstehen warum ihr euch mit Absicht so klein macht und vollen Bewusstseins schlecht bezahlte Jobs und niedrig Renten wählt. Und eure Männer als Väter nicht in die Pflicht nehmt.

Und zu deiner frage:

Erzieherin in Teilzeit?
Tagesmutter (da bist du Zuhause und es braucht keine große Umschulung)
Reinigungsfachkraft auf freiberuflicher Basis
Callcenter

Lass dich vielleicht mal beraten?


Und bei uns:
Ich arbeite vollzeit (kann auch home Office machen, Büro ist 10 min entfernt), mein Mann arbeitet selbstständig von Zuhause aus und je nachdem wer Grade mehr Arbeit hat kümmert sich der andere verstärkt ums Kind (Grade arbeite ich Überstunden weil er wenig Aufträge hat).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Baby und Job - Forum