Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen
 
 
medela   Oma und Opa   Sparforum - Forum Sparen
 
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von kirshinka am 21.02.2013, 16:16 Uhr.

Re: Brauche Tipps! welche Arbeit?

Ich werd's nie verstehen warum ihr euch mit Absicht so klein macht und vollen Bewusstseins schlecht bezahlte Jobs und niedrig Renten wählt. Und eure Männer als Väter nicht in die Pflicht nehmt.

Und zu deiner frage:

Erzieherin in Teilzeit?
Tagesmutter (da bist du Zuhause und es braucht keine große Umschulung)
Reinigungsfachkraft auf freiberuflicher Basis
Callcenter

Lass dich vielleicht mal beraten?


Und bei uns:
Ich arbeite vollzeit (kann auch home Office machen, Büro ist 10 min entfernt), mein Mann arbeitet selbstständig von Zuhause aus und je nachdem wer Grade mehr Arbeit hat kümmert sich der andere verstärkt ums Kind (Grade arbeite ich Überstunden weil er wenig Aufträge hat).

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia