Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen
 
 
medela   Oma und Opa   Sparforum - Forum Sparen
 
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von Fuchsina am 21.02.2013, 21:24 Uhr.

Re: Brauche Tipps! welche Arbeit?

Ganz ehrlich, ich würde mich - vor allem in so jungen Jahren wie Du - niemals auf dem faktischen Abstellgleis "unqualifizierte Teilzeitarbeit" einlassen. Du weisst nie was kommt und ich finde es wichtig, dass beide Elternteile unabhängig voneinander in der Lage sind die Familien alleine zu ernähren.

Ich würde eher schauen, dass ich eine Ausbildung finde, die mir Spass macht und - nach vier Jahren Kinder hüten - nun etwas für mein berufliches Weiterkommen tue.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia