Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.03.2014, 23:50 Uhr

Frage rabarbera

rabarbera, woher weisst Du, dass Du zukuenftige Steuer/ und Rentenbeitragszahler aufziehst?
ich habe vier Kinder, arbeit Vollzeit, zahle aber keinen Pfennig in die rentenversicherung. mein aeltester will das gleiche studieren wie ich und den gleichen Job machen, wird dann auch keinen Pfennig in die rentenversicherung zahlen

meine Tochter will streckenweise Hausfrau werden, nur natuerlich, das ist ihr klar, wenn ihr Mann genug geld verdient. Sprich, auch die ein Totalausfall fuer Rente. Einkommensstuern wird sie auch nicht zahlen, wenn ihr Mann ordentlich Schotter mitbringt, schafft sie es zu viel Mehrwertsuer, aber mehr auch nicht

mein Zweiter ist das Gegenteil eines selbstaleufers. Nur mit "Unterstuetzung"', was ich in anfuehrungszeichen setze, hat er es ohne Ehrenrunde in Klasse zehn geschafft. Bei seinem mangelnden hrgeiz und dem fehlen jeglicher sekundaertugenden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ueberhaupt mal arbeitet. Erkaleren kann ichs mir auch nicht, er kommt aus dem gleichen genpool wie seine geschwister, gleiche Erziehung

mein Juengster denkt verschaerft ueber eine Profufussballerkarriere nach. aber egal, ob er bei Real Madrid oder Manchester United spielen wird, er wird keinen cent in die deutsche rentenversicherung zahlen. Wobei hier natuerlich gewisse Unawegbarkeiten bestehen.

aber jetzt Du/ woher weisst Du, dass deine Kinder in die rentenlkasse einzahlen und Stweuern hier zahlen=

bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.