Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 14.03.2014, 21:14 Uhr

Wenn Dir nichts fehlt dann genieß es so lang Du kannst;-)

Bin beim ersten auch 22Mon. zu Hause geblieben , dann wieder Vollzeit , der Mann auf Montage, beschissene Arbeitszeiten(ab 4:30Uhr), ständig Wochenend- und Feiertagsdienste und ein total unglückliches und ständig krankes Kind in der Krippe(später dann Autismusdiagnose).
Ging fast 6 Jahre gut dann hatte ich Burnout und durch Schlafmangel einen Autounfall.
Mein Mann fast zeitgleich einen schweren Arbeitsunfall mit Hirnblutungen und der Große wollte damals überhaut nicht mehr in die Kita!

Fazit: Das Leben ist auch MIT Arbeit nicht planbar!!!!!!!
Aber das lernen viele erst durch Erfahrung, denn wenn dein Leben trotz Vollzeitjob und vollem Konto so richtig im Arsch ist, dann lernst Du andere Dinge zu schätzen!

Und mit dem 2ten bleibe ich 3Jahre zu Hause und dann max. wieder Teilzeit einfach weil es MIR und der Familie gut tut;-)

Also wenn nicht unbedingt existenziell , dann genieß das Leben , solange es noch etwas stressbefreit ist! Manchmal kann sich das schneller ändern als einem lieb ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.