Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 08.01.2016, 13:43 Uhr

Ja....

meine Geschwister und ich putzen heute gerne, gründlich und regelmäßig die die Zähne, nutzen Mundwasser und Zahnseide, gehen regelmäßig zur Zahnreinigung und haben alle gute Zähne. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar für die frühe, regelmäßige und ja, auch gezwungene Zahnpflege. Ganz ehrlich, ich kann mich nicht mal an die Zeit erinnern, in der unsere Eltern uns, sehr wohl mit reichlich Gegenwehr und Festhalten (das erzählt sie heute!) erinnern! Finde es schlimm, aus Regeln und notwendigen Dingen gleich ein nachhaltig verstörendes Problem zu machen. Es gibt auch Kinderzahnpasta und anfangs kann man auch ohne putzen, aber garnicht finde ich fahrlässiges und verantwortungsloses Verhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.