Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 10.01.2016, 13:06 Uhr

Ich glaube wir reden aneinander vorbei

Wenn man 1-jährigen Kindern Saft und kaba - womöglich noch aus der nuckelflasche gibt - ja, dann hat man berechtigten Grund zur Sorge. Und diese extremen Fälle, bei denen die Kinder unter Vollnarkose behandelt werden, sind sicher nicht solche, wo "nur" mal nicht geputzt wurde sondern eben zu viel und zu früh süßkram bekommen.

Ja, ich finde Gewalt an Kindern grundsätzlich falsch. Und für MICH fängt Gewalt da an. Wie gesagt: Ich greife hier niemanden persönlich an, sondern sage meine Meinung dazu und spreche für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.