Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.01.2016, 15:56 Uhr

@Nachtwölfin

Hi Nachwölfin, bei dir (so finde ich und wenn ich das sagen darf) liest man es sofort raus das du eine sehr liebevolle Mama bist und dir das nicht leicht gefallen ist. Ist ja auch Okay wenn es tatsächlich sein musste und echt super wenn es später dann besser gelaufen ist ;) Bei Hustensaft, Impfungen etc.pp ist es freilich bei uns auch nicht immer einfach oder einfach gewesen, das widerrum sind aber glücklicherweise keine alltäglichen Geschichten die uns kontinuierlich Tag für Tag begleiten, sowie es bei Zähneputzen der Fall ist. Und auch ich musste mein Kind durchaus an der Kreuzzung (sogar schon des Öfteren mal) festhalten/aufhalten ;) Jedoch ist das auch nicht Inhalt/Schwerpunkt von Verkehrserziehung, genauso wenig wie das Festhalten beim Zähneputzen Inhalt von Gesundheitserziehung darstellt oder darstellen sollte.
Ich glaube wir verstehen uns da aber eigentlich ganz gut ;)
Mir ging es tatsächlich primär um den ersten Zahnputzblogg und die daraus resultierende allgemeine Quintessenz (der Antworten).
Daher konnte ich "das Entsetzen" mit Kräuterzauber durchwegs teilen, auch wenn ich der Ansicht bin, das ohne Ausnahmen täglich geputzt werden muss, unabhängig von der Ernährung.
Lg EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.