Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 10.01.2016, 12:59 Uhr

und meine Frage wurde leider immer noch nicht beantworteten

Also ich habe das Thema allgemein angesprochen. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst kann ich nichts dafür. Es entspringt nicht meiner Phantasie, das wurde weiter unten von jemand geschrieben, kannst es gerne nachlesen. Da ich niemanden persönlich angreife, merke ich mir auch nicht, wer was schreibt. Ich schreibe um Verständnis für die Kinder.

Wenn es doch immer einen gewaltfreien Weg gibt, warum gehst du ihn dann nicht? Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist oder zu der Zeit war, aber ein denkbarer Weg für mich wäre zB den Zucker komplett zu streichen, dann kann man auch mal ein paar Tage nicht putzen. Probieren würde ich es natürlich trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.