Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 09.01.2016, 20:29 Uhr

Hallo Sammy89, vielleicht solltest du einfach mal richtig lesen?!

Ich bezeichne nicht das Zähne putzen als gewaltsamen Akt, sondern das Kind dabei festzuhalten. 2 Erwachsenen gegen ein Kleinkind? Beim Zähneputzen? Und wo habe ich geschrieben dass man Zähne gar nicht putzen muß?

Was du da schreibst, geht gar nicht. Du kannst vom Fach sein, wie du willst. In meiner Familie hat niemand Probleme mit den Zähnen, das reicht mir völlig. Da muß ich nicht vom Fach sein. Ich bin sehr wohl informiert.

Was genau von mir klingt wie eine Ausrede?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.