Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.01.2016, 13:13 Uhr

und meine Frage wurde leider immer noch nicht beantworteten

Dann lies mal bitte nochmal alles was ich geschrieben habe ;-). Irgendwo steht da was über Süßigkeiten, die ich nicht gegeben habe. Ich habe mich persönlich abgesprochen gefühlt, weil diese ganze Diskussion unter meiner Antwort steht.

Jetzt habe ich auch den unteren Thread gelesen. Aha. Deshalb warst du gleich so auf Krawall gebürstet. Gebe zu, der ist etwas aufwühlend.

Ich bezog mich ursprünglich rein auf deinen Ausgangspost. Der war recht allgemein gehalten und klang mir sehr nach Schubladendenken und nicht über den eigenen Tellerrand blicken. Als ob alle, die ihr Kind festhalten zum Zähneputzen gleichgesetzt würden mit denen, die ihre Kinder schlagen oder durch Wegsperren oder Auszeiten erniedrigen, so wie es interpretiert werden kann durch den nachträglichen Post über Jesper Juul.

Was hälstst du davon, wenn wir jetzt einfach Frieden schließen. Ich verstehe dich, du verstehst mich glaube ich auch. Wir machen es beide so wie wir es für richtig halten. Ich akzeptiere deinen Weg und du meinen.
Und wir beenden diesen Thread, der eigentlich nur ursprünglich mit dem Thema dieses Unterforums zu tun hat.
Lg Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.