Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 30.07.2012, 14:41 Uhr

sternspinne

das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun, oder? auch wenn ich vielleich 'kaum in die verlegenheit komme', dass eines meiner kinder mich durch einen umzug zum vater verlässt - das weiss ich aber nicht und daher werde ich nicht meine hand dafür ins feuer halten, dass das nieeeeee passieren wird.

trotzdem sind meine kinder auch nicht ständig bei mir. wir sehen uns nicht ständig, nicht so oft wie ich gerne hätte und von einem normalen, geregelten lehrbuch-alltag sind wir meilenweit entfernt..

aber ich weiss, dass auch ich keinen ausschließlichkeitsanspruch auf meine kinder habe. meine große ist 12 - es ist abzusehen, dass sie in den nächsten jahren hier auszieht. traurig, sicher, weil dann ein lebensabschnitt zuende geht, aber schön, weil ein neuer beginnt. und würde meine große zu ihrem vater gehen wollen, dann wäre das auch für mich traurig - aber ihre entscheidung, die ich mittragen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.