Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 30.07.2012, 19:40 Uhr

immer noch Widerspruch

Hallo Leena,

nimm doch endlich mal zur Kenntnis, dass mein 1. Post hier im thread eine Antwort auf a_h_m ist. Wenn a_h_m da nun behauptet, dass so wenig Männer ihre Kinder großziehen w o l l e n, so behaupte ich (in meiner Antwort eben), dass auch oft, wie hier zu lesen, Mütter ihre Männer nicht lassen.
Du brauchst also a_h_m Behauptung nicht zu wiederholen. Es ist unbestritten, dass es eben beides gibt. Diese Quintessenz ergibt sich aber erst nach meiner Antwort auf a_h_m.

Auch bei Trennungen lese ich hier meist auch die mütterlichen Fragen nach Unterhalt etc.

Bei den unter ''Vaterabwesenheit'' zu findenden Links gibt es sicher auch Abhandlungen, die Dir nicht gefallen. Warum rechnest Du mir diese an? Rechne mir dann doch auch die an, die nicht Dein Mißfallen erregen. Warum selektierst Du da zu meinen Ungunsten? Was willst Du eigentlich?

Ich brauche nun auch keinen (Revanche) Trost betreffs Väterentbehrungs-Links anhand von Mütterentbehrungs-Links.

Nimm auch bitte zur Kenntnis, dass ich nicht ''lamentiere'', sondern dass ich zu gegebener Situation mir Widerspruch (zu a_h_m) erlaube. Versuch bitte nicht, den thread hier irgendwie unsachlich emotional aufzuladen.

Last but not least überleg mal, wieviel Jahrzehnte viele uneheliche Kinder durch ein Alleinerziehenden-Recht, genannt § 1626a, quasi väterlos großwerden mussten.


MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Widerspruch...

Hallo, ich möchte bei der ARGE Widerspruch einlegen, gegen einen Erstattungsbescheid, der meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Ich habe im Excel ihren Bescheid, mit meinen tatsächlichen Einnahmen und Ausgaben gegenüber gestellt. Meint ihr es wäre zu frech diesen mit an den ...

von susafi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.