Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leopardin am 27.07.2012, 21:50 Uhr

Sooo Warm

Echt, ich bin jemand der seltenst über die Hitze meckert. Ich liebe die Wärme und kann da auch gut mit umgehen. Ich wohn oben unter einem Flachdach. Es sind jetzt aktuell noch 31 Grad hierdrinnen. Alles OK. Aber......... ich war gerade vor 5 Minuten duschen und ich öle schon wieder vor mich hin. Eigentlich neige ich auch nicht so zum Schwitzen aber jetzt sehne ich mich geradezu nach Regen und das die Luft wieder etwas frischer wird.

Und so wie es aussieht scheint die Regenwolke an unserer Stadt vorbeizuziehen. Somit heute Nacht keine Abkühlung. Erst morgen wieder. Ich hätte mich auf eine Nacht voll Regen gefreut und morgen darf es dann wieder warm werden.

Ein Sinnlosposting aber ich mag mich gar nicht mehr bewegen.

Lieben Gruss

Pinky

 
2 Antworten:

Höh?

Antwort von Sunny76 am 27.07.2012, 23:24 Uhr

Hast Du einen neuen Nick? Oder bist Du eine andere Pinky?

Abgesehen davon hasse ich den Sommer. Ich hasse Schwitzen und Freibäder und Sommerklamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höh?

Antwort von Pinky2 am 28.07.2012, 0:06 Uhr

Ja, hüstel, ich hab mich vorhin mal neu angemeldet, weil ich mal Sachen die mich über meinen Ex ärgern gerne unter anderem Namen posten wollte. Hab gar nicht gemerkt das ich somit unter dem neuen Namen angemeldet war. Naja, hatte den Beitrag auch nicht geschrieben und muss mir wohl wieder einen neuen Namen zulegen, grummel.

Ich bin zu blöde für solche Sachen, oder ich schiebs halt auf die Hitze dir meinen Kopf ganz wuschig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.