Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 25.07.2012, 14:31 Uhr

Supertip..........

Moin,

ich hab vorhin "Punkt12" geschaut und dort wurden Haushaltstipps vorgestellt. Einen davon hab ich eben ausprobiert und bin völlig begeistert.

Wenn ich meine Haarbürste sauber gemacht habe, brauchte ich erstens ziemlich lange und das Ergebnis war nicht so berauschend.

Es geht aber wirklich absolut total einfach. Haarbürste nass machen, Schampoo drauf, etwas einreiben und die Haare lösen sich schon fast von alleine. Meine Bürste war nur nach den Kauf so sauber wie jetzt.

Probiert es mal aus.

Lieben Gruss

Pinky

 
4 Antworten:

Re: Supertip..........

Antwort von LoveMum am 25.07.2012, 14:59 Uhr

Das mit der Besteckschublade fand ich auch genial :-)

Düse vom Sauger abmachen, Socke über das Rohr stülpen und schon kann man die Lade aussaugen ohne sie komplett ausräumen zu müssen :-)

LG Heike deren Bestecklade genauso wie im TV aussieht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supertip..........

Antwort von Pinky2 am 25.07.2012, 15:10 Uhr

Ich hab mir eben noch meine Rundbürsten vorgenommen. Da hab ich früher mit eher mässigem Ergebnis stundenlang drangesessen. Es ist zwar jetzt auch ein wenig Fummelarbeit aber meine Bürsten sind komplett ohne Haare. Das hatte ich noch nie geschafft.

Ja, mit der Besteckschublade fand ich auch gut. Aber die Sache mit der Schüssel in der Mikrowelle und dem Teelöffel hab ich nicht verstanden. Das Ergebnis schon aber ich dachte immer, kein Besteck in die Microwelle. Den Tip möchte ich nämlich auch gerne ausprobieren.

Jedenfalls waren das mal sinnvolle und vor allem günstige Haushaltstipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie, was? besteckschublade?

Antwort von dr.snuggles am 25.07.2012, 16:13 Uhr

tipp nicht verstanden, nochmal bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie, was? besteckschublade?

Antwort von leonsmumy am 25.07.2012, 17:19 Uhr

Eine Socke (sauber ) locker über die Staubsaugerdüse stülpen und dann Besteckschublade aussaugen. Krümmel und Co bleiben in der Socker hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.