Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 26.07.2012, 8:59 Uhr

brauche heute ein paar gedrückte Daumen

nachdem der ja (wie eigentlich besprochen) letztes Wochenende doch nicht komplett ausgezogen ist - man bedenke, unser Umzug ist MORGEN!!!! - soll heute um 17 Uhr die Übergabe sein - so jedenfalls seine nun schon 3. Aussage zum Thema Auszug ---- die ersten zwei hat er (nennen wir es freundlich) missachtet.

ich sitze hier auf gepackten koffern - dann rief gestern noch Sixt an, dass unser reservierter Transporter in der Werkstatt ist und auch kein entsprechender oder größerer in 200 km Umkreis verfügbar ist, wir kriegen jetzt den kleineren - naja, fahren wir halt 6mal... ist ja nicht soooooooo weit.

irgendwie will ich die hoffnung noch nicht aufgeben das heute nachmittag alles gut geht, dass ich die schlüssel bekomme und morgen ganz "gemütlich" umziehen kann.

Notunterstellmöglichkeit ist zwar gefunden, aber lust zweimal umzuziehen hab ich eigentlich GAR KEINE!!!!

werd mich jetzt um die letzten paar gardinenschienen und die letzten zwei noch aufgebauten Möbel kümmern, alles andere ist gott sei dank fertig

 
8 Antworten:

Gedrückt... :-)

Antwort von Ralph am 26.07.2012, 9:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche heute ein paar gedrückte Daumen

Antwort von taram am 26.07.2012, 9:20 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt - ist ja echt ein Volltrottel dieser Typ - bringt andere in Schwierigkeiten - ein Umzug ist ja wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche heute ein paar gedrückte Daumen

Antwort von viersindwir am 26.07.2012, 10:05 Uhr

Wir drücken mit.

Es wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche heute ein paar gedrückte Daumen

Antwort von zwergdackel89 am 26.07.2012, 11:26 Uhr

ich drück dir die daumen, das es läuft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche heute ein paar gedrückte Daumen

Antwort von Mack4 am 26.07.2012, 12:37 Uhr

Meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche heute ein paar gedrückte Daumen

Antwort von Erzieherin2012 am 26.07.2012, 14:02 Uhr

Ich Drücke dir auch ganz doll die Daumen, ich habe nächsten Monat auch noch einen Umzug mit meiner 6monate alten Tochter vor mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es hat geklappt

Antwort von engelchen_lpz am 26.07.2012, 20:54 Uhr

man mag es nicht glauben aber ich hab wirklich die Wohnungsübergabe hinter mir, und die SChlüssel einstecken. Morgen früh geht der Umzug los

ich verabschiede mich auch gleich hier, denn wer weiß ob die Telekom das auch alles so "unproblematisch" hinbekommt wie geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat geklappt

Antwort von Leena am 26.07.2012, 20:57 Uhr

...ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dann auch noch alles Gute für den Umzug morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.