Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.07.2012, 20:39 Uhr

immer noch Widerspruch

Hallo Richie,

dann nimm Du bitte zur Kenntnis, dass Deine Behauptung "Was ich u.a. hier so lese läßt eigentlich eher vermuten, dass die Mütter die Männer nicht lassen wollen, auch deshalb, weil sie z.B. ja Unterhalt erwirtschaften sollen" auch dadurch, dass Du jetzt mehrfach betonst, dass es ja eine Antwort auf a_h_m war, kein Stück besser wird.

*Auch bei Trennungen lese ich hier meist auch die mütterlichen Fragen nach Unterhalt etc.*

Ja, klar - ich habe zumindest nie irgendwelchen Unterhalt geltend gemacht, aber was soll ich dazu auch posten..? Eben.

Im Übrigen wollte ich auch nicht Dir unterstellen, dass Du lamentierst, sondern ich sage lediglich, WENN man in der Situation ist, ein Kind ohne den dazugehörigen leiblichen Vater großziehen zu müssen, DANN nützt es einem genau gar nichts, über Vaterentbehrungs-Studien und erst recht über die Ansichten mancher Väter-Idole-Helden-Organisationen zu lamentieren, und selbsterfüllende Prophezeiungen und pessimistische Wahrscheinlichkeiten nutzen einem dann auch genau gar nichts. Genau darum geht es mir.

Diskussionen über den § 1626a BGB hatten wir beide übrigens schon in der Vergangenheit, glaube ich. Ich schätze, wir haben beide keine wirklich neuen Argumente zu dem Thema.

MfG, Leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Widerspruch...

Hallo, ich möchte bei der ARGE Widerspruch einlegen, gegen einen Erstattungsbescheid, der meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Ich habe im Excel ihren Bescheid, mit meinen tatsächlichen Einnahmen und Ausgaben gegenüber gestellt. Meint ihr es wäre zu frech diesen mit an den ...

von susafi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.