Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 08.01.2014, 16:23 Uhr

Man plant seine Kinder aber nicht auf Kosten des Steuerzahlers !

Wie gesagt: sie erbringt in der Zeit eine Gegenleistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Renovierung des Kinderzimmers! Kosten?

Hi, mein Sohn ist 13 Jahre alt und sein dringender Wunsch ist, dass sein "Kleinkindzimmer" entrümpelt und komplett neu gestaltet wird. Hauptsächlich geht es um sein Hochbett, das er nicht mehr mag und einen neuen Schreibtisch und zusätzliche Wandregale. Trotzdem wird ...

von Holly Friday 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinder

Kosten, wenn man alleine mit den Kindern lebt

Hi! Ich heiße Sonja und überlege die TRennung von meinem Mann. Wer möchte kann im Partnerforum ein paar Gründe nachlesen. Nun schaue ich nach Wohnungen, da wo ich hinziehen möchte, weil meine Eltern, der KIndsvater und die Mutter vom KIndsvater dort wohnen, ist nicht ...

von sunny2002 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinder

Kosten für Kindertagesstätte - welches Bruttoeinkommen ist...

Hallo, hab grad nachgelesen, dass die Kosten für die Kindertagesstätte je nach Bruttoeinkommen ermäßigt werden können. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit von welchem Bruttoeinkommen die wohl ausgehen. Nur mein Brutto oder zählt das Brutto von meinem Nochmann auch ...

von sonja-7 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, Kinder

Kinder automatisch immer bei der Mutter? Oder kann auch der Vater sagen er

möchte die Kinder bei sich haben? Hallo erstmal :) Ich hab mich mal in dieses Forum eingeschlichen weil ich mir hier Hilfe für einen guten Freund erhoffe. Die Situation ist diese, vor cca 1,5 Jahren haben doie beiden sich getrennt. Sie blieb im Haus (was noch ...

von Petra A. 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Allein mit drei Kindern, wo buchen??

Hallo zusammen, ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber vielleicht gibt es hier jemanden der mir trotzdem helfen kann. mein Mann weiß mal wieder nicht wann er 2014 Urlaub nehmen kann. Deswegen möchte ich mit meinen drei Kindern (14,12 und 10) alleine irgendwohin ...

von Anja71 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Hilfe!!! Habt ihr schon mal Silvester mit mehreren fremden Kindern ausgerichtet?

Hallo, ich denke gerade darüber nach, wie wir das dieses Jahr machen könnten. Ich selbst bin ja leider ein totaler Silvestermuffel und habe null Ahnung, was da so bei Zehnjährigen angesagt ist. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bin für alles dankbar. Liebe ...

von bleibcoolMama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Sehen eure Kinder zu Weihnachten, den Vater oder Mutter???

Ich hab eben erfahren, das der Herr Vater die Kinder zu Weihnachten nicht sieht. Und wir haben auch nach der Trennung das Ritual aufrecht erhalten und bei seinen Eltern gefeiert, ja ich habe auch seine neue Freundin akzeptiert. Ich find es sooo blöd für die Kinder... Wir ...

von viersindwir 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

Gestern steht mein kleiner Sohn unter der Dusche. Er bemerkt nicht, dass ich ins Bad komme, seift sich ganz versunken ein und betrachtet sich dabei im Wasserhahn. Anerkennend höre ich ihn zu sich selbst sagen: "Mensch, ich weiß auch nicht, warum ich sooo UNAUSTEHLICH ...

von Kleiner Mann 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trauer der Kinder

Als eigentlich stille Leserin hier würde ich mich doch gerne mal zu Wort melden. Mich würde interessieren, wie Eure Kinder mit der Trennung umgegangen sind. Wird das noch oft thematisiert? Gibt es viele Trennungskinder im Umfeld? Bei uns liegt die Trennung nun ein Jahr ...

von leta 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag bei geteiltem Sorgerecht

Leider finde ich im Internet alle möglichen Antworten und weiss nun echt nicht, was nun richtig ist und mir/uns weiterhelfen kann. Meine Tochter wird in drei Wochen zwei Jahre alt. Ihren ersten Geburtstag haben wir hier bei mir gefeiert, dort wo sie auch lebt. Es war auch ...

von Schippchen 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.