Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agne-nuit  am 07.01.2014, 8:42 Uhr

Ratlos, Besuche beim Vater

Erstmal ein Hallo.


Mein Kind ist knapp 10, als es 2 Jahre war trennte sich der Vater von mir. Er sah unser Kirnd täglich, da er von zuhause arbeitete. Darauf fand ein viertel Jahr kein Kontakt statt, danach kam er für ca. dreiviertel Jahr alle 2-4wochen, dann mal wieder fast ein Jahr nicht da es nicht so lief wie er es sich vorstellte, danach wieder alle 4-6 Wochen für ein Jahr. Dann kam er nicht mehr und es war funkstille für 2-3 Jahre. Egal wie man es versuchte zu Regeln.... Seit 2 1/4 Jahren klappt es mit Kontakt, er kommt er am geburtstag für ein paar Stunden vorbei und es geht in den Ferien immer zu ihn und den Großeltern. Dies jedoch auch nicht jede Ferien, da es von ihrer Seite nicht immer funktioniert mit abholen und bringen.

Wenn mein Kind dann zurück kommt, sind die Augen schon voll verweint, Augenränder bis zur Backenhälfte und es geht mindestens am nächsten tag noch weiter.

Kennt ihr das? Ich verstehe es, da der Kontakt einfach regelmäßiger stattfinden müsste, aber ich kann ja auch nicht mehr machen als reden.

Es tut mir einfach für mein Kind so unendlich weh wenn es 1-2 Tage immer nur am weinen ist.

VG

 
2 Antworten:

Re: Ratlos, Besuche beim Vater

Antwort von Möhrchen am 07.01.2014, 9:11 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Deinr Tochter. Meine ist auch 10 und die Trennung war mit knapp 3. Bei uns besteht regelmäßiger Kontakt und Weinen kenne ich nicht...ich denke das ist aber auch grundsätzlich individuell.
Warum will/kann der Vater nicht mehr Kontakt haben? Tut ihm das nicht weh wenn sie weint?
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos, Besuche beim Vater

Antwort von dragonfly17 am 07.01.2014, 9:23 Uhr

hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.