Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.01.2014, 18:15 Uhr

aber DU, stt, poppst nicht ohne hut....

Ich muß nicht auf Knien rutschen, damit ich mir jeden Monat das H4 abholen kann? Puh, da bin ich aber froh - solchen Mist machen meine Knie nicht mehr mit.

Zu der Verhütungspanne oder Nichtpanne hat die anerkannte Dplomdoktorin der Küchenpsychologie, Frau Doppeldoktor Studelteigteilchen, eine Theorie: Der Kopf der AP wollte kein Kind, weil allein und H4 und überhaupt. Aber der Bauch, der pöse, der wollte irgendwie doch, damit der Held rettenderweise ins heimische Nest zurückkehrt. Und dann hat der Bauch unter Umgehung des Kopfes die Augen fest zugemacht vor der Vernunft und die Verhütung versaubeutelt.

Das ist - ich schrub es oben bereits - dämlich. Und blauäugig. Und wird sicher nicht klappen. Aber es ist zutiefst menschlich. Sie ist nicht die erste, die sowas macht, und wird nicht die letzte sein. Solche Dämlichkeiten lassen sich auch nicht verhindern, indem man den H4-Satz strafweise kürzt. Denn auch eine solche Maßnahme zielt auf den Kopf als Sitz der Vernunft. Der, wie gesagt, da nicht viel mitzureden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.