Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 07.01.2014, 23:27 Uhr

das sind die Momente, in denen ich mir wünschen würde ...

das der deutsche Staat nicht so ein ausgeprägtes Sozialsystem hätte. Das solch asoziales Verhalten auch noch mit Kohle belohnt wird, anstatt mit einem verdienten Ars**tritt ist wirklich bedauerlich.

Wenn ich solche Sätze:

"Da wir mit Kondomen einfach keinen wirklichen Spaß am Sex haben sind wir das Risiko bewusst eingegangen."

schon lese, kommt mir mein Abendessen wieder hoch. Klar ist Sex ohne Kondom schöner, aber hast Du vielleicht schon mal was von Verantwortung gehört ? Du lebst eh schon vom Amt und der Vater der ersten Kindes kann eh nicht zahlen, aber ficken wir ruhig mal weiter ohne Kondom, weil im "Schadensfall" kommt ja Vater Staat hoffentlich auf.

Du darfst keine Hormone nehmen ? Schön ... Neben Sterilisation von Mann oder Frau, gäbe es da noch das "Frauenkondom" und die Kupferspirale. Und
der Vollständigkeit halber auch Sachen wie Temperaturmethode etc.

Aber hey ... warum so ein Stress machen, wenn man auf Kosten der Gesellschaft auch einfach weiter ficken kann ?

Meine Reaktion kennst Du jetzt ... aber über eine Sache solltest Du vielleicht nochmal nachdenken. Nämlich was für ein Familienbild Dein Sohn die ganze Zeit über mitbekommt. Ich glaube das wird ihn weitaus mehr prägen, als Du glaubst und wenn das noch länger anhält, wird der Schaden vielleicht irreparabel werden. Du glaubst das er mit der Situation so gut zurecht kommt ??? Naja ... wenn es Dich beruhigt, dann red Dir das mal ruhig weiter ein. Zum Wohle Deines Kindes hoffe ich, daß ich mich irre.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.