Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 09.01.2014, 8:21 Uhr

hmm...

das kommt mir extrem so vor als ob ihr den staat sry fuer die harten worte betruegen wollt, ich weis wie wenig man hat wenn man verheiratet ist/ bzw. eine bedarfsgemeinschaft in deinem fall. als frau die einen monat vor der schwangerschaft arbeitslos wurde. weis ich wie wenig man hat (eigentlich gar nix) wenn der mann/lebensgefährte arbeiten geht und genug verdient. es gibt nur kindergeld und elterngeld und das ist ( so sehe ich es fuer das baby und nicht fuer mich) eigentlich muesste ja der mann einen "aushalten" aber wer öffnet freiwillig seinen geldbeutel um sein hart verdientes geld jemand anderen nachzuwerfen (ob liebe oder nicht) ich kann verstehen das es den mann in der heutigen gesellschaft nicht gut findet. und dementsprechen kann ich mir schon gut vorstellen das es einige gibt die sich aufgrund der finanziellen lage trennen. fuer mich liesst es sich einfach so als ob du weiterhin mit ihm sex haben wirst sicher noch ein kind folgen wird und weiterhin geld abzukassieren, denn wenn du bei ihm bleibst bekommsst du ja gar nix aufgrund seiner schulden wird er dir sicher auch nix geben können... da ist es ein leichtes dich einfach mal als ae darzustellen und trotzdem weiter mit dem mann zu popp"n , ich finde solch ein verhalten einfach nur asozial alleinerziehende haben es schwer und frauen di sich scheiden/trennen auch wegen solchen frauen die den staat abzocken wollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.