Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 06.04.2011, 15:27 Uhr

Liebe HellsinkiLove...

... nutze bitte die Suchfunktion und rechne mein Beispiel nach... es ist einfach und da gibt es nichts dran zu rütteln. Verringere meinetwegen auch den Einkauf bei einer Tafel und addiere dann lege Bewilligungen für Heizungsnachzahlungen, Klassenreisen, Schulgeld, GEZ-Ersparnis etc.pp. auf den Monat um... es kommt auf's selbe heraus, und ob es jetzt 13,77 oder 14.02 €/Stunde sind, ist auch egal, es geht um die "Hausnummer", um die Größenordnung.

Wer nervt sind Leute wie Du, die sich nicht einmal die Mühe machen, Beiträge richtig zu lesen und auch nicht nachrechnen. Oder kannst Du nicht rechnen?? Wäre natürlich auch eine Erklärung.
Aber bei Dir ist mir eh klar, das nicht sein kann, was nicht sein darf.

An sich ist es nämlich ganz einfach zu begreifen. es geht nicht um "alle über einen Kamm scheren", sondern schlicht und einfach um TATSACHEN. Da ist nichts spekuliert, sondern einfach nur gerechnet, und nichts ist so unbestechlich wie Mathematik, abgesehen von Statistik.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Liebe angry...

... das ist alles pille palle! Ob der Vater die Freunde bestimmt, Du Dein Kind mit erhöhter Temp. im KIGA abholst, die Betreuerinnen das nicht bemerkt haben... Das sind alles Anzeichen dafür, wie krank Dein Ex ist, helfen Dir aber nicht! Was Dir hilft, sind Sachen wie nicht ...

von carisma21 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wollte mich vorstellen, ihr Lieben

Hallo zusammen so mein erster Beitrag in diesem Forum und da ich ja ein bisschen Anstand habe stelle ich mich euch auch erstmal vor. Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Rettungsassistentin (im ...

von Faen 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Ich liebe den Alltag mit den Kindern!"

Also mein EXmann hat sich ja 1,8 Jahre gar nicht um die Kinder gekümmert. Als es ihm dann wieder ankam, war ich sofort bereit und seit dem nähern er und die Kinder sich an und es fanden nach 6 Monaten nur Besuche auch erste Wochenenden ...

von isii 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe Vallie

Ich hab dich nicht vergessen, bei mir ist noch Donnerstag :-), genau 20.35 Uhr :-) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!! Happy Birthday, wie man es hier sagt :-) Bis ...

von lilliblue 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ihr lieben...

schnief, schluchz, vielen dank für eure ganzen zahlreichen geburtstagswünsche. eigentlich habe ich nur einen geburtstagswunsch: so schnell wie möglich wieder auf die füße zu kommen. ich wurde so halbwegs kuriert entlassen. das fieber ist gottseidank schon seit ein paar ...

von spiky73 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebevolle tagesmutter in Essen gesucht !!!!!!! dringend

Hallo vielleicht kann uns jemand helfen mussten aus Gründen die ich hier schon gepostet habe mein Enkelkind bei seiner Tagesmutter sofort raus nehmen . Sonst hätte er zuviel Schaden genommen - Vielleicht kennt jemand von euch eine liebevolle TM in Essen am besten im Raum ...

von Omi1965 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe

Hallo, mein Mann hat sich getrennt. Wir sind weiterhin Freunde. Wir haben zwei Kinder um die er sich immer wann er kann kümmert, sie leben bei mir. Er war mein Traummann. Wie war das bei euch, falls ihr schonmal sowas erlebt habt. Habt ihr eine neue große Liebe gefunden? ...

von Seebär 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ein liebes Dankeschön an alle

Kopfstreichler, Ideengeber und die vielen lieben Worte hier im Forum und per PN. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich weiß noch nicht so ganz, was ich machen werde, werde dann aber davon berichten. DANKE an alle!

von suchepotentenmannfürsleben 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben ..ich hab eine Frage bezgl. Befragung des Kindes bei Gerivcht.

Meine Kleinste soll am Mittwoch zu einem Gerichtstermin mitkommen. Es geht dabei wie so oft ums umgangsrecht und sie soll befragt werden. Ich würde jetzt gern wissen wie das abläuft und vor allem wie man das dem Kind so "angenehm" wie möglich machen kann denn die Kleine (wird ...

von Tränchen97 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.