Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 05.04.2011, 21:25 Uhr

Mag sich jemand mit mir freuen?

Bin so stolz auf mein Bienchen... im Februar fing sie ja an mit ausziehen und Windel abmachen... seitdem läuft sie ja mehr oder weniger zuhause ohne Windel rum... und heute hat sie es tatsächlich geschafft kein einziges Mal einzupullern... Wir sind sogar ausversehen ohne Windel in die Stadt gestiefelt... mir fiel dann mit einmal ein "Ups, Windel vergessen umzumachen." Haben dann eine Toilette aufgesucht... sie hat auch gepullert und wir sind trocken wieder zuhause angekommen... mein kleines Goldstück... die Kita hat noch nicht mal angefangen sie auf den Topf zu setzen... den werde ich das wohl mal verklickern müssen wenn sie wieder geht...

 
8 Antworten:

Re: Mag sich jemand mit mir freuen?

Antwort von AnniP am 05.04.2011, 21:35 Uhr

Toll!!!!!
Da kannste wirklich stolz sein..
Ich freu mich auch wie ein Schneekönig sobald mein Zwerg was neues kann.. Zur Zeit übt sie das robben-klappt aber noch nicht...
Sie werden schnell groß gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag sich jemand mit mir freuen?

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 21:43 Uhr

ich freue mich mit dir aber írgendwo ist man doch auch wehmütig,oder?
wieder eins chritt mehr zum groß werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag sich jemand mit mir freuen?

Antwort von kikipt am 05.04.2011, 21:49 Uhr

oh susa.. wie schoen und was fuer eine ersparnis ;)
aber.. wieder mal ein schritt weg von der mama
heute sehr wehmuetig bin.. heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag sich jemand mit mir freuen?

Antwort von berita am 05.04.2011, 22:35 Uhr

Das ist klasse von deiner Maus!
Und ich finde, es erleichtert das Leben doch erheblich, wenn sie trocken werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag sich jemand mit mir freuen?

Antwort von Suka73 am 06.04.2011, 0:19 Uhr

ich freu mich mit. Bei mir haben das meine Eltern übernommen, während ich ein WE mal nicht da war. So sind sie, Oma und Opa - I like...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag sich jemand mit mir freuen?

Antwort von susafi am 06.04.2011, 8:48 Uhr

Ach wehmütig bin ich dabei nicht wirklich... ich leide eher wenn sie wieder die Gruppe in der Kita wechselt oder in die Schule kommt... da merkt man dann wirklich das sie groß werden... aber bei ihrer Entwicklung freue ich mehr eher... und sie ist ja gerade mal 2 geworden im Januar... von daher hab ich noch ein paar Jahre bis sie auszieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, irgendwie ist das wohl immer ein Einschnitt...

Antwort von Ralph am 06.04.2011, 9:20 Uhr

Es ist eines der ersten gravierenden Anzeichen dafür, das der kleine Mensch permanent sich heimlich still und leise zu einem unabhängigen Wesen entwickelt, auch wenn Frau das nicht gerne hört...

Ich freue mich für Dich, auf jeden Fall für die unweigerlich hinzugewonnene Zeit, aber keine Bange, die wirst Du dafür an anderer Stellé in der Erziehung wieder los... :oP

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, irgendwie ist das wohl immer ein Einschnitt...

Antwort von susafi am 06.04.2011, 10:14 Uhr

Hinzugewonnene Zeit??? Ich weiß wie das läuft... die werden komplizierter, nicht einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.