Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herrann am 05.04.2011, 19:05 Uhr

die Gefühle reißen nicht ab...

Guten Abend und sorry, ich schon wieder.

Nun sind wir schon 5 Wochen getrennt und er fehlt mir so sehr.
ich stelle mich an wie ein Teenie ,man würde gar nicht meinen dass ich ein Erwachsener Mensch bin und va wir nur so kurz zusammen waren.

So sehr ich auch weiß es hätte keinen Sinn.
Viel Stimmte nicht, angefangen von versch. Humor, bis Sex nur auf Anfrage (a`la` haste jetzt lust oder nicht wenn nciht dann umdrehn und schlafen) . den auch wenig und dann auch meißt noch halb angezogen... etc.pp.


Aber ER war der erste wo ich von Anfang an dachte der ist es, ich geb ihn nie wieder her, DEN würde ich heiraten.
Mit dem will ich noch ein Kind (für mich vorher unvorstellbar).

Die erste Zeit war ein Traum (leider nur erlativ kurz, ca.1M) aber diese kurze Zeit hat mich wohl so in den Bann gezogen dass ich die restlichen 3 Monate ausknipse.
Ich kenne es nicht von mir mir anfänglich dermaßen sicher zu sein.
Alle Mänenr bisher waren nichts halbes und ganzen und diesmal, tausendprozentig überzeugt, seine Familie mochte mich komplett, seine Kinder, ich fühlte mich so wohl und nun so was.

Ich bin so traurig, enttäuscht.

Danke fürs lesen

 
20 Antworten:

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 19:30 Uhr

Ihr hattet 1 Monat eine gute Beziehung, dann 2 Monate in denen kaum noch was passte... ihr seid nun länger getrennt als es jemals schön war... und du kommst nicht drüber weg... öhm... ich bin ganz ehrlich, nein verstehe ich nciht. Für mich sind 3 Monate noch garnicht geschweige denn, daß ich mir dann schon eine Zukunft mit Kindern und immer nur den einen vorstellen kann.
Seine Familie, seine Kinder usw.... kann es sein, daß du keine gute Bindung zu deiner Familie hast und dich da so aufgehoben fühltest, daß du das so sehr vermisst?

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 19:42 Uhr

Nein auch zu meienr Familie habe ich eine gute Bindung aber bis jetzt haben mich die Fastschwiegis immer nur als jmd gesehen der den Sohn wegnimmt diesmal wars anders.

und genau das sage ich ja ich komme mir vor wie ein Teenie, niemal hätte ich geglaubt nach so kurzer Zeit mir so was mit jemand vorstellen zu könnnen wie Familie usw , für einen rationalen Menschen wie ich der alles tausendfach absichert und hinterfragt einfach unmöglich und dann doch passiert...

Ich meine damit auch nicht sofort Familie, heirat usw., aber eben in Zukunft, 1,2,3 Jahren hätte ich es mir vorstellen können mit ihm, und sowas ist mir niemals vorher passiert.

Ich lernte ihn kennen und dachte mit dem genau dem kannst du dir irgendwann mal das alles vorstellen (und er sagte das umgekehrt genauso, eigentlich sogar zuerst, ich habe es ihm gegenüber nie so dorekt erwähnt, wusste es aber für mich), nicht heute und morgen aber irgendwann mal, Urlaub war auch schon gebucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von hexemama am 05.04.2011, 19:47 Uhr

Hallo,
ich denke das Alles war warscheinlich so kurz, dass du noch nicht abschließen kannst...
Also so ganz verstehen kann ich es auch nicht, siehst du ihn denn noch öfter, oder weshalb? Lenk´dich ab, ich habe jetzt nicht alles gelesen und weiß allso nicht so richtig Bescheid, aber so wie sich das liest, hat es echt keinen Sinn. Sorry.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Pamo am 05.04.2011, 20:02 Uhr

Ich kann dich verstehen, aber gut ist die Situation nicht. Ich wuensche dir, dass du die sentimentalen Gefuehle fuer diesen Verflossenen erfolgreich totschlaegst. Die bringen dir nichts als noch mehr Kummer und das kannst du nicht brauchen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 20:25 Uhr

Er hat sich ab und an gemeldet, hat gesagt ich fehle ihm usw.
und dann hatte er aber auch schon angeblich eine neue, seit wann weiß ich nicht...
Ich weiß es ja selbst er hatte mich angelogen und am Ende waren ihm selbst die paar km fahrt zu mir zuviel aber auch in den andren 3 M gab es durchaus schöne Momente und er hatte schwere Private Probleme, ich wollte mit ihm dadurch...
Aber vorher war es schon vorbei, vielleicht hätte ich verständnissvolelr sein müssen und abwarten müssen.
Nun sind die Probleme weg aber wir nicht mehr zusammen...
Vielleicht wäre jetzt alles gut geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von vallie am 05.04.2011, 20:32 Uhr

ich glaube, du siehst das zu rosa und vor allem siehst nur du es so, er nicht.
hättedadiwari. wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann wärt ihr nicht getrennt und vor allem hätte er keine neue, egal wann.

mit einer meiner größten lieben war ich auch nur 6 monate zusammen, aber irgendwann muß man halt erkennen, daß es nicht sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 20:35 Uhr

ich habe es ja beendet also irgendwie selber schuld, warum verdammt noch mal labert er dann die ganze Zeit von Familie, gemeinsame WOhnung uswusw. wenne rmich gar nicht liebt.

Warum sagt er alles ist so toll,so jemand hatte er nie??
er hatte schon immer schnell ne neue aber sooo schnell?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Pamo am 05.04.2011, 20:50 Uhr

Du nimmst das, was er gesagt hat, zu wichtig. Guck drauf, was wirklich passiert ist: Die kurze Affaere war ihm nichts wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 20:57 Uhr

Woher weiß man das so genau?
Wenn er immer so ist?
Er hat Kinder bei sich wohnen da wird er wohl nicht nur auf kurze Gastspiele aus sein?
Er hat mich seiner ganzen Familie vorgestellt usw.
Mir danach noch gesagt wie sehr ich ihm fehle..
Das kann doch nicht bedeutungslos sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Pamo am 05.04.2011, 21:02 Uhr

Doch, das kann bedeutungslos sein. Versuche nicht, etwas rein zu interpretieren, was nicht da ist. Und es ist schietegal, warum er dich der Familie vorgestellt hat und warum er sagt, dass du ihm fehlst. Worte kosten nichts.

Guck der Realitaet ins Auge: Es ist vorbei und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 22:12 Uhr

Aber sind es dann keine Taten wenn er paar Sachen bei mir deponiert um etwas hier zu haben?
Wenn er nach nem Streit einsieht dass er vielleicht unrecht hatte...
er hat oft esagt drück dich lkar aus was du willst und ich hab wohl gedacht er kann Gedanken lesen... also meine Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 22:20 Uhr

In der kurzen Zeit überhaupt schon Streit... das allein ist schon weit entfernt von dem wie eine noch frische rosarote Beeziehung sein sollte. Er ist ratz fatz darüber hinweg gekommen, egal was er dich sagt und eine abgestellte Tasche und "Du bist das beste was mir passiert ist." ist auch kein Indiz für die wahre ewige Liebe. Wenn doch dann hatte ich die wohl auch kürzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Pamo am 05.04.2011, 22:21 Uhr

Maedel, wenn du diese Affaere glorifizieren willst, dann kann ich dich nicht daran hindern. Aber du kommst schneller drueber weg, wenn du es nicht tust. Und es gibt keinen Preis fuer diejenige, die am meisten leidet. Das ist nur in Kitschromanen und Fernsehfilmen der Fall. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

__Schmeiß den Kerl in die Tonne

Antwort von Fee39 am 05.04.2011, 22:24 Uhr

Sorry, hab Deinen Beitrag kurz gelesen die anderen Antworten überflogen. Möchte Dir nicht zu Nahe treten - aber schmeiß den Kerl mit samt seinen "Gefühlen" oder angeblichen für Dich, einfach in die Tonne! so ein Mensch braucht keiner- wenn Du erwachsen bist, wie Du schreibst, weißt Du es auch - es tut weh aber nicht lange. Setz Dich in Ruhe hin und überlege Dir mal die Plus und Minus, dabei merkst dann selbst was der Kerl im Endefekt wert ist. Also bitte Kopf hoch , der Nabel der Welt ist nicht dieser!! es gibt sicher andere und bessere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: __Schmeiß den Kerl in die Tonne

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 22:30 Uhr

Danke für eure ehrlichen Worte,

Ihr habt ja sicher recht,
aber das schlimme ist wohl dass ich mir eben seine Worte zu sehr zu herzen nehmen und daher auch die Schuld bei mir suche, hättest du mehr zugehört, nicht dies und das verlangt, am Ende hab ich ihn unter Druck gesetzt ihn dauernd hier haben zu wollen dabei war er derjenige der mir Anfangs keinen Freiraum lies und als mit dann gen Ende 1x Wo sehen zu wenig war war ichs auf einmal Schuld da ich ja Druck machte.
Aber all das hat ja nichts mit den Lügen zu tun, eine wirklich dreiste lang geplante Lüge und die kam sogar zu der zeit wo noch kein Streit war,also kann ich doch nicht nur Schuld sein...

Aber innerhalb 1 Jahres 2 mal wieder von vorne Anfangen, vorher war ich froh allein da ich nicht wusste was ich vermisse aber jetzt weiß ich wie es als Familie sein kann und jetzt fällt es so unglaublich schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 da musste ich doch grade...

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 22:31 Uhr

über deinen letzten Satz lachen

wohl wahr, vieöl.eicht ist ein ae papa auch nicht vernünftiger als andere, habe ich mir wohl was vorgemacht und es ist denen auch egal wenns kind alle paar wochen eine neue vorgesetzt bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Herrann am 05.04.2011, 22:33 Uhr

für mich war es keine Affäre, es war ehrlich, da ich mich aber verhalte wie ein teenie habe ich auch ene teenie liste erstellt was alles nicht so toll war und wenn ich in einiger zeit meinen beitrag hier lese werde ich wohl kaum glauben dass ich das war der sich so angestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

__Schnucki einfach abwarten

Antwort von Fee39 am 05.04.2011, 22:34 Uhr

ich verstehe Deine Lage völlig!! aber Du solltest Dir mehr Wert sein als "sein Abfall" wie es ihm gerade passt. Auch für dich wird es wieder ein Leben geben, ob mit oder ohne - ehrlich lieber ohne - als so erniedrigt zu werden. Du hast keine Schuld nur die falschen Hoffnungen und die musst dir nicht vorwerfen o.K!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Gefühle reißen nicht ab...

Antwort von Pamo am 05.04.2011, 22:37 Uhr

Eine Beziehung wirds nur, wenn die Ernsthaftigkeit beidseitig ist, sonst ist es eine Affaere - meine Definition, aber eigentlich unerheblich.

Egal wie ernst es dir war, es ist vorbei und du tust dir keinen Gefallen wenn du in schoenen Erinnerungen schwelgst. Schwelge mal lieber in Vorfreude auf die Zukunft - erst mal ohne Kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 da musste ich doch grade...

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 22:38 Uhr

Der Mann (der übrigens ohne Streit) 3 Monate seine Tasche bei mir stehen hatte und für den ich das beste war (das Wort Liebe gab es aber für uns beide noch nicht)... ist erst seit ein paar Wochen weg... tja so ist das mit den Taschen, sind auch schnell wieder gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.