Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 11.03.2011, 2:37 Uhr

Liebe Vallie

Ich hab dich nicht vergessen, bei mir ist noch Donnerstag :-), genau 20.35 Uhr :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!

Happy Birthday, wie man es hier sagt :-)

Bis bald

Susi

 
5 Antworten:

Re: Liebe Vallie

Antwort von vallie am 11.03.2011, 8:13 Uhr

vielen dank!
ich lese aufmerksam deine berichte aus deinem urlaub und beneide euch um die milden temperaturen und den strand.

bis nächste woche, passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie

Antwort von FrauKrause am 11.03.2011, 9:02 Uhr

Ich hab Dich auch nicht vergessen, war nur gestern wegen der schrecklichen Beerdigung nicht hier und auch den Rest des Tages eigentlich nicht zu gebrauchen.

Ich wünsche Dir fürs nächste Lebensjahr alles alles Gute und bleibe so, wie Du bist....

Liebe Grüße

fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frau krause

Antwort von vallie am 11.03.2011, 9:10 Uhr

war die beerdigung gestern erst?
du hast ja sicher meinen bericht im aktüll gelesen, meine freundin warf sich 1989 vor die sbahn. ich war damals nicht in der lage, zur beerdigung zu gehen.
erst tage danach zur mutter. kann gut nachvollziehen, wie nah dir das geht!

vielen dank für deine wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie

Antwort von Möhrchen am 11.03.2011, 22:47 Uhr

Auch von mir noch verspätet alles Liebe und Gute!!! War in den letzten Tagen nicht hier.

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie

Antwort von Joni76 am 11.03.2011, 22:50 Uhr

ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag!! Verspätet...*schäm*. Ich war auch wieder 2 Tage nicht online und habs erst jetzt mitgekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ihr lieben...

schnief, schluchz, vielen dank für eure ganzen zahlreichen geburtstagswünsche. eigentlich habe ich nur einen geburtstagswunsch: so schnell wie möglich wieder auf die füße zu kommen. ich wurde so halbwegs kuriert entlassen. das fieber ist gottseidank schon seit ein paar ...

von spiky73 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebevolle tagesmutter in Essen gesucht !!!!!!! dringend

Hallo vielleicht kann uns jemand helfen mussten aus Gründen die ich hier schon gepostet habe mein Enkelkind bei seiner Tagesmutter sofort raus nehmen . Sonst hätte er zuviel Schaden genommen - Vielleicht kennt jemand von euch eine liebevolle TM in Essen am besten im Raum ...

von Omi1965 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe

Hallo, mein Mann hat sich getrennt. Wir sind weiterhin Freunde. Wir haben zwei Kinder um die er sich immer wann er kann kümmert, sie leben bei mir. Er war mein Traummann. Wie war das bei euch, falls ihr schonmal sowas erlebt habt. Habt ihr eine neue große Liebe gefunden? ...

von Seebär 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ein liebes Dankeschön an alle

Kopfstreichler, Ideengeber und die vielen lieben Worte hier im Forum und per PN. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich weiß noch nicht so ganz, was ich machen werde, werde dann aber davon berichten. DANKE an alle!

von suchepotentenmannfürsleben 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben ..ich hab eine Frage bezgl. Befragung des Kindes bei Gerivcht.

Meine Kleinste soll am Mittwoch zu einem Gerichtstermin mitkommen. Es geht dabei wie so oft ums umgangsrecht und sie soll befragt werden. Ich würde jetzt gern wissen wie das abläuft und vor allem wie man das dem Kind so "angenehm" wie möglich machen kann denn die Kleine (wird ...

von Tränchen97 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ganz vielen lieben Dank...

...für so viele liebe Wünsche - ich freu mich, dass sich so viele mit uns mitfreuen! :-) Ansonsten gerne noch kurz die "Stammdaten": Es ist ein kleiner Johannes, Länge 52 cm, Gewicht 4.445 Gramm - und SEHR süß, habe ich das schon erwähnt? ;-) Er liegt gerade hier neben mir ...

von Leena 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Lebenszeichen & vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu...

Hallo ihr Lieben, es ist schon eine Weile her und zu mehr als zwischendrin mal kurz Reinlesen hat die Energie in den letzten Wochen leider nicht gereicht. Ganz lieben Dank möchte ich allen (und ganz besonders unserer schnellen Maus;-))) sagen, die mir zu meinem ...

von Möhrchen 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Vielen lieben Dank !!

Ach ist das schön, wie ihr an jemand denkt :-). Saß gerade zwischen schmunzeln und Tränchen in den Augen da und hab die Glückwünsche gelesen. Leider lässt mein Freundeskreis irgendwie sehr nach in solchen Dingen, aber gut, bin ja kaum nachtragend :-). Ich hatte heute frei, ...

von lilliblue 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.