Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.04.2014, 10:55 Uhr

Ich auch

na ja, sie bekommt die Betreuung nicht geregelt, weil sie ein haus unterhalten muß, daß ja eigentlich zusammen bezogen und bezahlt haben wollten. deswegen sucht sie eine lösung in form eines au pairs, was m.e. nicht das schlechteste ist, der mann findet es aber schlecht, weil er es-zu unrecht-bezahlen soll.

deine frage ist schon längst beantwortet, es spielt nämlich keine rolle, ob verheiratet gewesen oder nicht, allein wo das Kind den lebensmittelpunkt hatte und hat.
da hat sich der mann halt nicht mit ruhm bekleckert, denn, wie du richtig erkannt hast, er ist u.a. weiter weggezogen.
nur freiwillig unterhalt zahlen, was er, wenn er angestellt ist MUSS, macht keinen guten vater aus. auch wenn du ihn besser kennst.

wie ich oben schon schrieb, wenn du nachliest, richter fällen kuriose urteile, aber ich glaube, in dem fall hätte dein bekannter eh das nachsehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.