Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 07.04.2014, 20:54 Uhr

Ich auch

Also bitte, Mädels.
Oma sollte nicht die Betreuung machen, habe ich doch geschrieben. Er könnte sich alleine, also abgesehen vom Kindergarten, um die Kleine kümmern. Seine Eltern sind zusätzlich da, mehr nicht.
Ihr steht auf der Seite der Mutter, wahrscheinlich ist das eurer eigenen Geschichte geschuldet, also ok. Aber er ist einfach ein guter Vater, auch das soll es geben. Er hätte eben seine Tochter gerne öfter um sich., im Zweifel auch ganz. Er ist während der Beziehung in ihren Ort gezogen, danach wieder zurück in sein Heimatort. Auch das werdet ihr ihm jetzt sicher vorwerfen.
Außerdem gehören zu einer Trennung immer zwei, er hat das lange überlegt, auch wegen des Kindes.

Er will ja auch jetzt gar nicht klagen um das ABR zu bekommen. Ich habe mich eben mal gefragt ob er überhaupt Chancen hätte, eben weil sie nicht verheiratet waren.

Könnte es denn ein Kind per se nicht genauso gut beim Vater haben, wie bei der Mutter? Nicht alle Väter wollen nicht zahlen.

Im Übrigen geht ein Au Pair auch nach rinem Jahr wieder, also beständig ist das auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.