Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.04.2014, 11:37 Uhr

ABR für unverheirateten Vater

Sie muss absprechen, was sie sich leistet?
Was geht es den Ex an?
Dem KV passt es also nicht, das sein SEHR KLIEINES Kind möglichst immer gut betreut ist?

Selbst wenn sie Schulden macht geht es den Ex nichts an... sorry aber... von mir kein Verständnis... wo genau sieht er KV den Nachteil für sein Kind? Zu viel Betreuung?

Er kann es nur mit den Eltern zusammen, sie kann es nur mit Au Pair... jeder wie er kann und mag.

Nun soll das Kind zu ihm leben, dass sie die Au-Pair-Kosten spart? Oh wie nett er doch ist Die Kosten die sie dann einspart gehen an ihn als Unterhalt. Das Haus ist dann ohne Kind auch zu groß also sollte die Ex ausziehen... ist das der Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.