Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 07.04.2014, 14:27 Uhr

Lese da eher raus

Also hier muss ich ihn mal wirklich richtig in Schutz nehmen. Sie haben zusammengelebt bist das Kind circa ein halbes Jahr alt war. Er hat sich dann wegen unüberbrückbarer Differenzen von ihr getrennt. Vom ersten Tag an hat er alles getan, um den Kontakt zu seiner Tochter aufrecht erhalten zu können. Er ist mehrmals in der Woche abends hingefahren. Er hat regelmäßig und ständig ohne Aufforderung Unterhalt bezahlt. Das ist für ihn selbstverständlich. Er hat von Anfang an klargestellt, dass er sich lediglich von ihr trennt, nicht von dem Kind. Er hat immer alles getan, im Hinblick auf das Wohl des Kindes. Er hat sich nie durch ihr Verhalten abschrecken lassen und hat sein Besuchsrecht immer eingefordert. Er möchte ganz sicher nicht nur der zahlende Erzeuger sein. Da können sich sicher ein hoher Prozentsatz der getrennten Väter eine große Scheibe von abschneiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.