Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.04.2014, 10:09 Uhr

Lese da eher raus

Er hat das Kind regelmäßig bei sich und kann seine Eltern mit dem Kind besuchen... wenn er das 1 Jahr nicht tat ist es sein Bier.

Meine Kinder haben regen Kontakt zu den Eltern des Vaters. Allerdings bringe ich sie nicht hin sondern Zeit mit ihnen verbringen können sie, wenn die Kinder beim Vater sind und dann so viel sie mögen. Das ist nicht mein Bier das zu regeln, wie mein Ex sich nicht kümmern muss, dass meine Familie die Kinder sieht.

Wie gesagt worden ist... Au Pair ihr Ding, sie zahlt, Kita zahlt er anteilig mit.

Zusammensetzen, reden, besprechen wie man die Betreuung aufteilen kann, wie es auch im Sinne des Kindes wäre...
hier scheint aber wichtiger zu sein etwas zu tun was dem/der Ex nicht passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.