Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.04.2014, 20:25 Uhr

Lese da eher raus

Dass dem Vater der Umgang erschwert wird, sie selbst das Kind aber eh kaum sieht, weil sie so viel arbeiten will.
Was ihr natürlich freisteht dies zu tun, um sich das zu finanzieren was sie möchte.
Ist jedoch die berechtigte Frage warum dem Vater dann nicht mehr Zeit zugestanden wird.
Dann kann KM arbeiten, müsste nicht mehr um Betreuungsprobleme klagen ( so wird es oben genannt )

Von weniger Unterhalt zahlen wollen lese ich nix.

Nur von einem Vater der sich kümmert, zahlt und sein Kind mehr sehen wollen würde, beziehungsweise auch Großeltern die sich mehr einbringen wollen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.