Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.04.2014, 21:03 Uhr

Ich auch

Mein Ex ist auch ein Vater der von Beginn an alles machen konnte und auch tat, ein Vater der seinen Kindern nie was angetan hat...
und nun nach dem von ihren 10 Lebenjahren sie 7 nur bei mir leben mit regem Umgang zum Vater fände ich es gaaaaar nicht okay, wenn er um die Ecke käme, dass das alles was ich tat weniger ist als er gegeben hat.
Er zog übrigens auch zu uns und dann wieder in den alten Heimatort... sein Pech... wäre er da geblieben dann hätte er mehr Umgang wahrnehmen können.

Ja auch ein Vater kann ein guter Elternteil sein aber es geht doch darum ein Kind der Person zu nehmen, die es zu 90% großzog... mit welcher Begründung denn?

PS: Ich würde meine Kinder nicht weggeben, weil er meint er kann das auch und zwar aus dem Grund, dass hier ihr Umfeld ist, die Kita war und jetzt die Schule ist und sie zu 90% bei mir leben und das ca. 3/4 ihres Lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.