Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 30.11.2016, 20:44 Uhr

Frage!

Ich versuche mal alles zu beantworten...
Beide Elternteile wohnen 100 km entfernt.

Der kleine kennt sein Vater.. also angewöhnen brauchen sie sich nicht mehr.

Die eigentliche Zeit war von 14-16 Uhr . Die Kindesmutter wollte 13-16.

Der kindsvater bringt ihn alle 2 Wochen NUR zur TOYS R US kauft ihn was und dann geht's zu Mc doof.. DAS WARS!
Mehr wird nicht unternommen.


Sie meinte zu mir , wenn Er alle 2 Wochen nur ihn mit Spielzeugen" bestecht" dann kann er sich die paar Stunden auch alleine um sein Kind kümmern .. da muss. Kocht noch jemand dabei sein.

Ich habe ihr geraten sich anS Gericht zu wenden, er unternimmt mit ihn ja auch nichts.

Einmal kam der kleine und meinte" 'Mama ich war mit Papa bei toys r US , ich wollte gerne ein Fisch haben .. aber Papa wurde böse und hat mir nichts gekauft.

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der kleine redet nicht über sein Vater , fragt nicht nach ihn. Die Mama sagt alle 2 Wochen " dein Papa kommt heute "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.