Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.11.2016, 18:17 Uhr

Frage!

Ich dachte im ersten Moment, der Umgang findet in ihrer Wohnung statt....dann hätte ich gesagt, ich verstehe sie, ich will auch nicht alle 2 Wochen jemanden mir wildfremden in der Wohnung sitzen wissen.

Aber: wie will sie denn verhindern, dass der Vater beim Abholen Freunde dabei hat? Er geht mir dem Kind nach draußen. Selbst wenn es ihm zu verbieten wäre: wie sollte den das kontrolliert werden? Dann wartet halt der Freund vor der Tür und das war's.

Abgesehen davon. würde sich die Mutter verbieten lassen, mit irgendjemand Kontakt zu haben, wenn das Kind dabei ist, weil dieser Jemand dem Kindsvater unbekannt ist? Nein? Warum nicht? Und warum ist sie deshalb "total verzweifelt"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.