Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.12.2016, 9:33 Uhr

Frage!

Vorab: Ob der Herr Unterhalt zahlt oder nicht ist bezüglich des Umgangs vollkommen irrelevant.
Warum tritt die Mutter dem Jugendamt bezüglich des Unterhalts nicht auf die Füsse? Sollen die doch endlich mal die erhöhte Erwerbsobliegenheit durchsetzen. Den Frust diesbezüglich sollte sie vielleicht eher gegen das (untätige?) Jugendamt wenden, denn gegen ihn.

Der Vater darf alle zwei Wochen mit anderen Freunden/Bekannten zum Umgang mitbringen. Er darf mit seinem Sohn jedesmal zu Toys R us und anschließend zu McDonalds gehen. Dazu darf er sogar vollkommen Unbekannte mitbringen. Wenn Deine Freundin darüber verzweifelt rate ich ihr dringend an sich zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.