Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 01.12.2016, 18:01 Uhr

Frage!

Hmmmmmm warum regt ihr Euch alle über die 3std an jedem 2. WE auf?
Wenn der Vater mehr Bedarf hätte würde er sich kümmern. Davon gehe ich aus.

Die Frage zielte darauf hinaus, dass die Mutter unsicher ist das immer ein weiterer Mann, und zwar IMMER ein anderer, mit von der Partie ist. Und das sie dann immer etwas zu dritt machen.

Die Frage, die sich mir stellt: WAS machen sie mit dem Kind? Warum bekommt er "danach" immer Geschenke????

Ja, dass würde mir auch aufstoßen. Und wenn mein Ex ein windiger Charakter ist, der ein Protzauto fährt, was auf die Mutter zugelassen ist, dann wohl nicht arbeitet bzw wenig um bloss kein Unterhalt zu zahlen, ja da würde ich mich schon fragen, was machen diese Herren immer dabei und vor allem was machen sie in den 3 Std.

An die AP: Warum klärt deine Freundin das nicht? Wenn er mit dem Auto kommt, welches er selber fährt, braucht er keinen Mitfahrer.
Ich wäre da massiv dahinter.
Wenn er wirklich alle 2 Wochen 200km in kauf nimmt um seinen Sohn zu sehen, dann würde ich als Mutter das Grespräch mit ihm suchen. Wenn er wirklich Interesse hat, schafft man eine Ebene auf der man gut Kommunizieren kann.
Dann gibt es keine Unsicherheiten mehr, die einen in den wahnsinn treiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.