Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.11.2016, 21:44 Uhr

Frage!

Die eigentliche Zeit war von 14-16 Uhr

WARUM??? Das Kind ist mit ihm aufgewachsen... 3h alle 2 Wochen.

Noch mal... er kann machen was er will, hingehen wohin er will und mit wem er will... kannst du blöd finden, die Mutter auch... ist aber so!

2h im Spielzeugladen stöbern, beschenkt werden und danach fast food... es gibt tatsächlich schlimmeres, was man einem Kind antun kann.

Was soll das Gericht denn tun? Deine Freundin macht sich lächerlich.
Will sie den Fischkauf einklagen? Ist eben so albern.

PS: Das Kind weiß ganz sicher, wie kacke die Mama den Papa findet. Das Kind ist in einem Gewissenskonflikt. Was wäre, wenn es sagt es hat Papa lieb, er macht tolle Dinge mit ihm und es gibt fast food. Würde ihr doch auch nicht passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.