Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 01.12.2016, 0:38 Uhr

Frage!

Er hat ein ein Führerschein und ein Auto.
Sie haben 8-9 Jahre zusammen gewohnt.

Sie ist weggezogen.
Beide haben 1-2 Jahre nach der Trennung in einer Straße gewohnt. Der Vater hatte regelmäßig Kontakt mit sein Sohn.
Sie ist nach paar Jahren in eine neue Stadt gezogen.
Dass Sorgerecht hat sie alleine.

Beide wollen nicht das der kleine über Nacht bei ihn ist.
Er hätte ja abends keine Zeit.. zudem müsste er sein Fitness Studio Zimmer zum Kinderzimmer umbauen- wolle er nicht!

Er sei ja arm obwol er einen Wagen fährt im wer von über 40.000€

Er hat sein Auto auf seine Mutter umgemeldet damit man ihn nicht rankriegt und er kein unterhält zahlen muss .., seid dem sie getrennt sind hat er keinesmals unterhält für dem gemeinsamen Sohn bezahlt.
Er ist schon ein totaler linker Vogel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.