Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 30.11.2016, 18:42 Uhr

Frage!

Hat sie denn versucht, ohne "ich will nicht" mit ihrem Ex zu reden. Wie wäre es mit "dein Sohn hätte so gern Zeit mit dir nur für sich" "hätte gern die ganze Aufmerksamkeit in den 3 Stunden" oder so ähnlich.

Was erzählt der Sohn, was sie so machen? Sind die nur dabei? Spielen die vielleicht mit ihm gemeinsam Fußball? Oder läßt der Vater ihn wegen der Bekannten links liegen?

Reden ohne Vorwürfe, wäre mein erster Rat. Vielleicht ist ihm das gar nicht so bewußt. Oder es wurde schon falsch geredet und jetzt macht er es als Provokation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.