Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 01.12.2016, 23:41 Uhr

Frage! @ aus 4mach3

Ja, gebe ich Dir recht!

Und vielleicht habe ich diese Synapsenverbindung einfach nicht: Vater sieht seinen Sohn nur alle 14 Tage für 3 Stunden und nimmt dann noch jemanden mit, weil er sich 3 Stunden langweilt bzw keine Lust auf Spielplatz und Co hat anstelle sich voll auf sein Kind einzulassen......

Vieles ist Seltsam, da kann ich einige Geschichten beisteuern und Du warscheinlich auch. So lange der Kleine sich freut ist ja alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.