Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 01.12.2016, 16:24 Uhr

von wem wurden die Zeiten festgelegt??

Alle 2 Wochen für 3 Stunden ist ein Witz! Was soll man auch bitteschön schaffen in der Zeit??? Da kann man wirklich nur irgendwo hingehen, besonders zu dieser Jahreszeit. Und was das andere betrifft: sie trifft sich doch auch mit anderen Menschen im Beisein des Kindes, warum darf der Vater das nicht??? Scheint er ihr vor mit wem sie das Kind besuchen darf oder wer zu ihnen nach Hause kommt? So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.