Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.12.2016, 19:38 Uhr

von wem wurden die Zeiten festgelegt??

Ich sehe das so... das Kind hat Spaß am Spielzeugladen und ihm schmeckts auch sicher bei Mc D. Das ist allemal besser als wenn sein Vater sich gezwungen fühlen würde mit ihm 3h Gesellschaftsspiele zu machen und dabei ne Fresse zieht, weil es ihn anstinkt.
Wäre toll, wenn er die 3h intensiver verbringt aber sowas kann man weder erzwingen noch einklagen. Wie schon geschrieben worden ist... wenn das deine Freundin aufregt dann soll sie an sich arbeiten.
Unterhalt habe ich in 10 Jahren noch nicht gesehen und dass an den (regelmäßigen) WEs bei Papa wahnsinnig tolle Dinge unternommen haben kann man auch nicht grad sagen... es ist wie es ist... die Kinder lieben ihn, gehen gern hin und das freut mich. Sie fragen übrigens auch nicht oft nach ihm. Müssen sie aber auch nicht, denn der Umgang ist Routine... was mich übrigens auch freut, denn Kinder brauchen Verlässlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.